Team

Je nach Projekt stellen wir unser Team aus erfahrenen Kollegen zusammen, mit denen uns eine langjährige Zusammenarbeit verbindet. Diese bewährte Kooperation mit unterschiedlich spezialisierten Restauratorenkollegen erlaubt uns die optimale Umsetzung jeder uns vom Auftraggeber gestellten Aufgabe. Zudem ermöglicht uns der interdisziplinäre Umgang mit historischem Kulturgut effektive und zielgerichtete Planungs- und Ausführungslösungen.

Ich selbst studierte an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim, wo ich mein Diplom im FB Restaurierung von Wandmalerei und Steinobjekten erlangte. 1999 folgten die Gründung von wandwerk und eine lange Reihe erfolgreicher Projekte, die ich Ihnen gerne mit einer ausführlichen Darlegung von Referenzen und Kontakten vorstellen kann.